Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Niko

Hallo an alle,

mein Name ist Niko -  ich bin schon seit langer Zeit begeisterter Flugzeugfan und habe auch einige Simulatoren ausprobiert, aber erst seit ich vor zwei Monaten durch einen Zufall von DCS erfahren und es mir genauer angesehen habe, war mir klar dass das die ersehnte Simulation ist. Ich habe kein Callsign oder Ingame Namen aber falls "Raven" frei ist wäre er das. Das beruht darauf dass ich vor Jahren einen Beitrag über Raben gesehen habe und dort wurden sie im Formationsflug aufgenommen. Ich habe vorher noch nie Vögel gesehen, die solchen Spaß am Fliegen hatten wie diese Raben; die vollführten teilweise sogar Figuren im Spiegelflug. Seitdem ist der Rabe mein Lieblingsvogel. 🙂 Ich bin also ziemlicher Anfänger was DCS betrifft, ich fliege zwar regelmäßig , da ich momentan beruflich Zeit habe, aber sich alles selbst beizubringen ist gerade bei DCS ziemlich mühsam und hinterher muss man sich das Falsche wieder abgewöhnen.

Die Grund weswegen ich mich bei euch bewerbe ist aber dass es wesentlich mehr Spaß macht mit anderen zu fliegen als alleine und weil ich eure Art da so offensichtlich unverkrampft ranzugehen, bemerkenswert finde.

Hoffentlich auf bald, Grüße Niko

 

Hallo "Raven" 😉

  1. Der Callsign Raven ist frei
  2. Willkommen bei den Tigermercs! Schön das du da bist.
  3. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und noch keiner gestartet 🙂

Schau einfach mal Abends auf dem TS vorbei, da kannst du die meisten von uns antreffen.

Bis dahin Clear Six!

grüße

Typhoon / Tom

Zitat von Typhoon am 19. November 2020, 23:16 Uhr

Hallo "Raven" 😉

  1. Der Callsign Raven ist frei
  2. Willkommen bei den Tigermercs! Schön das du da bist.
  3. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und noch keiner gestartet 🙂

Schau einfach mal Abends auf dem TS vorbei, da kannst du die meisten von uns antreffen.

Bis dahin Clear Six!

grüße

Typhoon / Tom

Ich muss dich leider Korrigieren mein lieber!

Aufgrund der von mir besonders fies positionierten SAM Stellungen fallen bei uns reihenweise Meister vom Himmel!  xD

LG Bullshark

P.s. Welcome to the Jungle!

Hallo Typhoon,

Danke! Also, dann ist mein Callsign Raven.

Was ich wohl noch nicht gesagt hatte ist, dass ich wegen des Halloween-Sales bei DCS einige  Module dazugekauft hatte. Das waren die, die 50% runtergesetzt waren, FC3 (wegen der Sukois und Mig`s), AV-8B , und die Mirage , die F18 war auf 30% aber die wollte ich sowieso und dann hatte ich so viele Meilen gesammelt dass ich die A10-C für 42$ gekriegt hab , naja das upgrade auf die A10-C II kostete nur 9,99$ , also hab ich  das auch. 🙂

System: 7700k , GTX 1070 , 32GB Ram ; Trackhat headtracker, Logitech Pedale,  Thrustmaster Warthog HOTAS (dummerweise waren alle ausverkauft , musste dann die Sachen einzeln bestellen so dass ich momentan nur den Stick habe und auf den Schubhebel noch warten muss. :\ , mit der Tastatur Schub zu geben ist beim Landeanflug  echt übel , entweder zu viel oder zu wenig! Ein crash nach dem anderen.)

Ich werde dann heute Abend mal reinschauen, bis dahin..

LG Raven

X