Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung IraX523

Moin,

ich bin der Roman und möchte mich fuer die Helistaffel bewerben.
Module besitze ich aktuell alle, fliege am liebsten die Mi-8, gelegentlich auch mal die Gazelle.

Bin jedoch in großer Erwartung mich auf die Mi24P zu spezialisieren.

Was bring ich mit, bin ganz gut im Videoschnitt und Skins für DCS hab ich auch schon einige erstellt.
Die auf der DCS Website gute Bewertungen bekommen haben.
z.b. Aeroflot Pack CCCP Part 1&2 & das NVA/DDR Mi-8 Mi-24 Skin Pack, Neben bei Arbeite ich noch an einem Wolfpack Skin fuer die Viggen und hab mein persönlichen Skin "Swedish Dicks" auf Instagram (noch zu finden unter BANVA-Staffel)

Beste Grüße

Hallo Roman,
Komm leider jetzt erst dazu dir zu antworten.
Am besten du kommst direkt auf den TeamSpeak Dienstag Mittwoch oder Donnerstag ab 20.00 und sofern du hast auf unseren BLACK ANGELS .
Infos hier einen Chat höher.

Gruß Grizzly