Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Freeze - A10C

Hallo,

mein Name ist Roman, bin 41 Jahre und lebe in Wien. Meine Brötchen verdiene ich auf selbständiger Basis beim Film/Fernsehen.
Ich bin seit dem FS 5.1 dank familiärer Vorbelastung der virtuellen (Online-)Fliegerei erlegen. Vor einigen Jahren hab ich dann auch den PPL-A gemacht, welcher derzeit leider aus verschiedenen Gründen ruht. Ein weiteres Hobby von mir ist das Liverollenspiel und damit wars das eh schon mit der verfügbaren Freizeit abseits der Familie.

DCS hab ich seit der Veröffentlichung, aber jahrelang hab ich mich kaum damit beschäftigt. Seit Corona hat sich das jedoch geändert und ich hab die A-10C kennen und lieben gelernt. Die Möglichkeiten von diesem Muster und der Aufgabenbereich passen wohl perfekt zu mir 😉

Warum bewerbe ich mich?
Ganz einfach: Weil es in einer Gruppe mehr Spaß macht und ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wichtig bei der Gruppensuche war für mich das es zwanglos zugeht, nicht strikt militärisch organisiert ist und trotzdem gemeinsam was weiter geht. Ich denke/hoffe das ich hier richtig bin.

TS hab ich und Hardwareseitig bin ich auch recht gut aufgestellt (TrackIR, TM Warthog, Pedals,..).

Bis die Tage mal!

lg
Roman aka "Freeze"

 

 

Nachtrag: Ich bin wohl zu blöd für dieses Forum 🙂 Bitte nach "Jet-Bewerbung" verschieben. Danke!

Servus Freeze 🙂

Willkommen bei den Tigermercs und vor allem bei den Nomads!

Wir sind ein familiärer Haufen wo Spaß und die der Enthusiasmus für die Militäravionik im Vordergrund steht.

Schau einfach mal Abends ins TS, dort hast du die größte Chance jemanden von uns anzutreffen. Die Mercs freuen sich auf dich!

Clear Six

Typhoon / Tom

X