Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Fakee

Servus Tigermercs!

Ich bin Paul, 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich spiele DCS schon seit gut einem Jahr mehr oder weniger ausgiebig zusammen mit meinem Vater, der ebenfalls eine komplette Kampfjetmacke hat.

Mich hat die F-18 so gepackt, dass Ich sie so gut wie nur fliege... manchmal drifte Ich dann auch etwas in die etwas "Oldschoolerigen" Muster, wie die MiG-21 oder die F-14 ab... die ebenfalls sehr viel Spaß machen zu fliegen, aber die meiste Zeit habe Ich definitiv im Cockpit der F-18 verbracht.

Ich habe schon diverse Waffen an der F-18 benutzt und weiß auch diese einzusetzen, HARM's, Amraams, Maveriks etc.... nur gibt es da natürlich immernoch etwas Festigungsbedarf. ^^ Ich bin auch eher so der MilSim Typ, echte Prozeduren, ja geil!

Nun noch zu meinem Setup:
╠═►Case: Fractal
╠═►Mainboard: MSI B450 Pro- VDH PLUS
╠═►CPU: AMD Ryzen 7 2700x
╠═►Graphics: ASUS Dual OC RTX 2070s
╠═►RAM: 16GB 3000mhz DDR4 Corsair Vengeance (bald upgrade ^^)
╚═►PSU: Corsair CX600

Ich zocke zudem noch mit einem Hotas Warthog Stick, Throttle und einer Oculus Rift S.

Schönen Tag an jeden, der das hier liest! 😀

Das war meine Bewerbung. ^^

Servus Paul,

schön das dein Weg zu uns geführt hat und vielen Dank für deine Bewerbung.
Das hört sich alles gut an, schau doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei und wir bereden alles weitere.

Gruß Walletsch

X