Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung DieStiftung

Servus beinand 🙂

 

Mein Name im RL ist Maik und ich habe bis dato in dcs knapp 130 Stunden gesammelt, diese leider ausschließlich alleine. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Team/Geschwader.

Ich habe mir kürzlich die F/A-18C zugelegt und versuche mich gerade fleißig einzulernen. Allerdings muss ich als Vorwarnung sagen, dass mein "können" etwa bei: "GEIL! Ich hab nach 15612 Versuchen den Basket getroffen!" und "ich bin gelandet - nicht schön aber ich lebe!" liegt.

Google ist momentan mein bester Freund beim lernen :).

Sofern das kein Hinderungsgrund ist, würde ich mich freuen mal bei euch reinzuschnuppern :).

 

Hoffentlich bis Bald,

 

Die Stiftung

Servus zurück!

Dann komm doch einfach wenn's passt mal zu uns ins Teamspeak, meistens wirds zur Abendzeit voller 😉

F-18 fliegen bei uns viele, eine der Staffeln sogar explizit als Hauptmuster. Also findet sich bestimmt jemand der dir bei Fragen weiterhelfen kann.

Bis dahin, und schonmal viel Spaß bei uns,

Charlie

X