may, 2021

sun16may20:0022:00Syrien-Kampagnenabend by Reapers20:00 - 22:00 Event Type :DCS Kampagne

Event Details

In den vergangenen Monaten wurden mehrfach Konvois des IS auf Satellitenbilder gesichtet, welche sich in Richtung Türkei bewegten. Diese waren teilweise auf Straßen, teilweise auf Schienen unterwegs. Anhand der Aufklärungsbilder konnte mit großer Sicherheit bestimmt werden, dass es sich hierbei um Tank-Konvois handelt, welche nach derzeitigem Wissensstand Öl in die Türkei schmuggeln. Das Zentrum des Ölschmuggels scheint hierbei die Stadt Aleppo zu sein. Die dortigen Anlagen wurden heute Nacht bereits mit Marschflugkörpern beschossen und großteils zerstört. Allerdings scheint der IS aktuell mehrere Konvois zu beladen um das verbliebene Öl schnellstmöglich in die Türkei zu liefern. Das Ziel der Konvois ist vermutlich die türkische Stadt Iskenderun, da diese über einen Frachthafen verfügt um das Öl schnell verladen zu können. In der Regel wird das Öl auf 2 namenlose Cargo Schiffe verladen und dann außer Landes geschafft. Auftrag: F/A-18 SEAD-flight: - Bekämpfung der feindlichen Luftabwehr im Gebiet um Aleppo. Viggen-Elint: - Elint Flüge in Nord-Syrien um Luftabwehranlagen aufzuklären. F-16 SEAD/A2A: - Bekämpfung feindlicher Luftabwehrstellungen in Nordsyrien - Luftraumsicherung um Aleppo F/A-18 Strike-flight: - Angriff auf den Verladebahnhof der Stadt Aleppo - Flughafen Aleppo unbrauchbar machen A-10C Flight & Helikopter - Finden und vernichten Sie die drei Feindkonvois, welche sich von Aleppo nach Iskenderun bewegen. - (optional) Finden und vernichten Sie die beiden Schiffe im Hafen von Iskenderun, welche KEINE Kennung haben. A/V 8B Harrier: - SEAD unterstützen - Low-Level Angriff auf das Industriegebiet von Aleppo C-130 Hercules: - Flughafen Gaziantep besetzen (Vorsicht, in der Nähe wurden feindliche Infanteristen mit Igla-Raketenwerfern soweit AAA auf dem Flugfeld gemeldet. Steilanflug wird empfohlen!) - Truppentransport zum Minakh Airport - Truppentransport zum Aiport von Aleppo - (optional) Industriebahnhof von Aleppo mit MOAB bombardieren Zur Teilnahme ist der durch Anubis erstellte C-130 Mod zwingend erforderlich. Dieser unter folgender Adresse heruntergeladen werden: https://forums.eagle.ru/topic/252075-dcs-super-hercules-mod-by-anubis/ Zudem wurde auf der Karte das IADS-Skynet-Script sowie ein weiteres Script um vollautomatischen GCI auf roter Seite zu bieten. Combined Arms kann ebenfalls genutzt werden.

more

Time

(Sunday) 20:00 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X